Eine sinnliche, erotische Massage zu geben ist eine erhabene Kunst und ein grosses Geschenk. Ganz besonders, wenn es die gebende Person versteht, ihren ganzen Körper dabei einzusetzen. Dabei gilt es gewisse Herausforderungen zu meistern und Wege zu finden, möglichst bequem und mit wenig Anstrengung massieren zu können. Ein Schlüssel dazu, bieten Techniken, die statt Muskelkraft das eigene Körpergewicht nutzen oder Positionen, die beinahe tänzerisch gewechselt werden können.
An diesem Wochenende zeigen wir dir Elemente aus der Bodyflow-Massage, die von Andy Saich entwickelt wurde, sowie für die Bodenarbeit modifizierte Versionen der Lomi Lomi Massage. Wir werden Positionen und Stellungen ausprobieren, die die Arbeit am Boden leichter machen und sich besonders angenehm anfühlen. Dabei entsteht viel körperliche Nähe, die Verbundenheit, Fürsorge und Vertrauen weckt. Ausserdem zeigen wir Techniken aus der Taoistisch Erotischen Massage von Joseph Kramer für die Genitalmassage.
Wir begegnen uns bereits am Freitagabend zum Kennenlernen und für die Einstimmung ins Wochenende mit einer ersten kurzen Berührungs- und Massagesequenz.
Am Samstag lernst du die Body2Body Massage, sowie zahlreiche Griffe für die Yoni bzw. Lingam Massage, mit denen wir Erregung aufbauen und im ganzen Körper verteilen können.
Am Sonntagmorgen gehen wir auf alle Fragen und Wünsche ein und wiederholen einige Techniken nochmals. Am Nachmittag haben alle die Gelegenheit, das komplette Ritual einmal in der gebenden Rolle zu üben und einmal in der empfangende Rolle zu geniessen.
Da diese Massage auf einem Futon stattfindet, ist ein gewisses Maß an Flexibilität und Fitness notwendig, um mit beiden Händen frei für jeweils 90 min sitzend und kniend massieren zu können.
Alle Geschlechtsidentitäten willkommen. Wir begegnen uns in den Massagerunden nackt und es findet enger Körperkontakt statt.
Weitere Infos:
http://b2b.menbodywork.ch